Mit 12 Mannschaften bei den Erwachsenen und 8 Jugendmannschaften hat der TC Biblis in der  Team-Tennis-Runde eine insgesamt erfolgreiche erste Hälfte hingelegt.

Eine kurze Zusammenfassung der erfolgreichsten Mannschaften:
Zwei Teams spielen auf Landesebene  (Gruppenliga). Die erste Damenmannschaft hat mit nur einer Niederlage und 4 Siegen einen hervorragenden 2. Tabellenplatz belegt.

Der 3. Platz in der Tabelle für die Herren 55 ist aller Ehren wert, zumal das Team in 2011 erst aufgestiegen ist.

Bezirksoberliga – Plätze 1 – 3:
In der Bezirksoberliga glänzten die Juniorinnen U 18 mit 5 Siegen und somit Platz 1!

Platz 2 belegte die 1. Herrenmannschaft des TCB mit 3 klaren Siegen und nur einer Niederlage.

Für den Platz 3 in der Tabelle sorgten die Damen 50, die 3 mal als Sieger den Platz verließen.

Bezirksliga:
Die Damen 30 I erspielten sich ebenfalls den 1. Rang in der Tabelle. Mit 6 sehr eindeutigen Siegen haben sie die Konkurrentinnen auf die Plätze verwiesen (14:0, 11:3, 11:3, 12:2, 14:0, 14:0)!

Die Siege der Damen 30 II fielen mit 3 x 14:0 auch sehr deutlich aus. Doch jeweils ein Unentschieden und eine Niederlage sorgten dann für den vorerst 3. Platz. In den beiden letzten Spielen haben es die Bibliser Damen mit Gegnerinnen aus der zweiten Tabellenhälfte zu tun (Plätze 6 und 8). Der angestrebte Platz 2 der Tabelle ist also durchaus machbar.

Auch in der Kreisliga gibt es einen Tabellenführer zu vermelden: Die Herren 40 erreichten dieses großartige Ergebnis ohne Punktverlust (12:0)!

Auch die „Kleinen“ tragen fleißig zum Erfolg des TCB bei. So haben z. B. die U 10-gemischt mit dem 2. Platz und die Juniorinnen U 12 mit Platz 3 den ersten Teil der Medenrunde abgeschlossen.