Juniorinnen U18 – Meister in der Bezirksoberliga

Die Juniorinnen U18 reisten am Samstag zum entscheidenden Aufstiegsspiel  zum GW Walldorf. Danjana Schneider verstärkte das Team, da Viviane Kitzing verhindert war.

Ann-Kathrin Thoma (6:1/6:3) und Danjana Schneider (6:1/6:0) gewannen ihre Einzel souverän. Selina Schmitt (0:6/0:6)  und Theresa Ritzert (2:6/2:6) mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben.

Die beiden entscheidenden Doppel konnten die Bibliserinnen klar für sich entscheiden. Thoma/Ritzert gewannen 6:3/6:4 und Schmitt/Schneider gewannen 6:2/6:2.

Durch den Sieg sicherten sich die Juniorinnen U18 bereits am vorletzten Spieltag den Aufstieg in die Gruppenliga! Damit schlagen sie nächstes Jahr auf Landesebene auf!

Viviane Kitzing, Ann-Kathrin Thoma, Selina Schmitt, Theresa Ritzert und Danjana Schneider bedanken sich bei ihrem Trainer Denis Sittel für die Unterstützung während der Team-Tennis-Runde

v.l.: Ann-Kathrin Thoma, Selina Schmitt, Theresa Ritzert,
Danjana Schneider und Trainer Denis Sittel