Damen 30 II

Am letzten Sonntag, den 01. September 2013 beendeten die Damen 30 II mit einem Sieg die Medenrunde. Leider hat es für den Aufstieg nicht gereicht, trotz Punktegleichheit mit TSV Habitzheim, belegten die Damen den zweiten Rang.

Ausschlaggebend hierfür waren die Matchpunkte in dieser Saison. Mit fünf gewonnenen Spielen und nur einer Niederlage sind die Spielerinnen mit ihrer Saisonleistung zufrieden.

Der Erfolg ist auf ihr kontinuierliches Training, anfängliches Camp und ihrer harten Arbeit mit ihrem Trainer Denis Sittel zurück zu führen.

Der diesjährige Erfolg hat gezeigt, dass ein Aufstieg in der nächsten Runde durchaus möglich ist.

Natürlich haben die Damen, Andrea Scherer, Evelyn Kitzing, Martina Schwarz, Manuela Schmelig-Scheib, Petra Neumann und Silke Kinder, auch ihren zweiten Platz kräftig gefeiert