Doris Bednorz-Knuth übernimmt den Bereich Veranstaltungen

Der Vorstand des TC Biblis freut sich über eine tatkräftige Verstärkung. Doris Bednorz-Knuth übernimmt nun offiziell den Bereich »Veranstaltungen« und unterstützt damit den fünfköpfigen Vorstand. Sie wurde vergangene Woche einstimmig in den Vorstand gewählt. Doris Bednorz-Knuth hatte in diesem Jahr bereits beim Sommer-Jugendturnier wie auch beim Saisonausklang die Planung und Organisation für die Verpflegung übernommen und konnte somit schon in das Amt hineinschnuppern. Der TCB freut sich auf eine produktive Zusammenarbeit.

Der Vorstand möchte diese Gelegenheit nutzen, um seine Mitglieder weiterhin um Unterstützung bei der Vorstandsarbeit zu bitten. Das Amt des Jugendwarts ist bedauerlicherweise immer noch unbesetzt. Der Posten des Ersten Vorsitzenden sowie das Amt Finanzen werden weiterhin nur kommissarisch ausgeführt. Hier wird dringend eine Nachfolge für Dr. Chr. Beirich respektive für H. Schmietendorf gesucht. Interessenten können die Vorstandsmitglieder gerne ansprechen.

Schlagwörter: ,