Seit Jahren feierte die Jungend des Tennisclub Biblis Weihnachten in der Tennishalle in der Pfaffenau. In diesem Jahr jedoch war alles anders: Die neuen Jugendwarte Sonia und Alexander Hofmann haben sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie veranstalteten eine Fahrt in den Europa Park nach Rust. Um 8h trafen sich 43 Kinder und Erwachsene im Alter von 7-50 Jahren. Die Eltern der Kinder sorgten mit reichlich Proviant für eine ausgelassene Hinfahrt. Im Park selbst gab es zahlreiche Attraktionen. Der Park war in ein winterliches Gewand gehüllt und begeisterte vor allem mit seiner Achterbahn. Zahlreiche Shows wurden von den Nachwuchstalenten besucht, u.a. eine Eisshow und eine kleiner Zirkus. Die Kinder hatten wahnsinnig viel Spaß. Um 18h trat die TCB-Jugend mit den Betreuern die Heimreise an. Dabei gab es noch ein Highlight: Die Juniorinnen U 18 wurden für den 1. Platz in der Gruppenliga geehrt. Für die erfolgreich absolvierte Saison erhielten sie einen Gutschein für das Erlebnisbad Miramar in Weinheim.

Der TCB wünscht seinen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2015!

Schlagwörter: ,