Feb

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Tennisfreunde,
am Freitag, den 29.03.2019, Beginn 19.00 Uhr, findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung im „Netzroller“ statt. Die entsprechende Einladung haben wir am Schwarzen Brett zur allgemeinen Einsichtnahme und zu Ihrer Information veröffentlicht, in der Presse wird dies noch fristgerecht erfolgen.

Auch in diesem Jahr haben wir uns im Vorstand dazu entschlossen, die Einladung zur Mitgliederversammlung früher als bisher üblich auszuhängen, da wir Ihnen die Tagesordnungspunkte bereits vorab zur Kenntnis bringen wollen.

Wir bitten Sie, den TC Biblis und seinen künftigen noch zu wählenden Vorstand dabei zu unterstützen, die Interessen des Tennisclubs und aller seiner Mitglieder zu wahren.

Bei der Neuwahl des Vorstands stehen uns die bisherigen Vorstandsmitglieder Harald Jäger, Alexander Hofmann und Sebastian Zilles leider nicht mehr zur Verfügung. Deren Positionen gilt es neu zu besetzen.

Es versteht sich von selbst, dass ein Verein nur funktionieren kann, wenn der Vorstand vollständig besetzt ist. Dies setzt voraus, dass sich Mitglieder bereit erklären, im Vorstand mit zu arbeiten.
Zur Wiederwahl sind die bisherigen Vorstandsmitglieder Doris Bednorz-Knuth, Rafael Bednorz, Rainer Seibert und Herbert Schmietendorf bereit.

Wir bitten alle erwachsenen Mitglieder des TC Biblis sich selbst zu hinterfragen, ob Sie willens sind, eine Aufgabe im Vorstand zu übernehmen. Wenn Sie Interesse daran haben, den bisherigen erfolgreichen Weg des TC Biblis mitzugestalten und aktiv im Vorstand mitarbeiten möchten, wenden Sie sich bitte noch vor der Mitgliederversammlung an ein Mitglied des Vorstandes oder an unsere Geschäftsstelle. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Vorstandswahl 2019 zur Wahl stellen würden.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung bei unserer Mitgliederversammlung.

Der Vorstand des TC Biblis
TC Biblis 1973 e.V.