Die Freiluftsaison und ebenso die Team-Tennisrunde neigen sich dem Ende zu. Eine interessante Erfahrung hat in dieser Zeit die 2. Herrenmannschaft gesammelt.

Da sich personalbedingt die Herren 40 I in der vergangenen Saison aufgelöst hat, mischten dieses Jahr ein paar „alte Hasen“ in der jungen 6er Mannschaft mit. „Mithalten“ war das Motto, da man ja damit rechnen musste, auf mitunter 30 Jahre jüngere Spieler zu treffen.

Die Mission glückte und die anfängliche Skepsis war rasch verflogen. Zuletzt gewann man mit 6:3 gegen Heppenheim. „Es hat Spaß gemacht die extrem jungen, siegessicheren Gegner mit alten Tricks über den Platz zu scheuchen“, waren sich die Ältesten einig.

Ausgezahlt hat es sich auf jeden Fall, denn das Team beendet die Saison auf einem guten 3. Tabellenplatz.

Es spielten: N. Bednorz, G.Rüstemeier, G.Casamassima, S.Schuchtrup, D. Schnepf, K. Großmann, R.Bednorz, S.Sauder