Am vergangenen Wochenende traf das 6er Team auf heimischer Anlage auf den TC Hofheim. Erstmalig schlu G. Casamassima aus der 2. Garnitur des TC mit der ersten Mannschaft auf und gewann direkt sein Einzel.

Auch S.Sauder, M.Schneider und F.Pütz gewannen ihre Einzelpartien, somit lag man mit 4:2 nach den Einzeln in Führung. Demnach musste nur noch 1 Doppel zum Gesamtsieg gewonnen werden.

Da letztendlich alle 3 Doppel gewonnen werden konnten stand das Ergebnis 7:2 fest. Nach dem Aufstieg  im letzten Jahr steht das Team zur Zeit auf einem guten mittleren Tabellenplatz.

Es spielten F.Pütz, M.Sauder, J.Handbauer, M.Schneider, G.Casamassima und T.Röder.

Die anfänglichen Befürchtungen, man nehme die Medenrunde coronabedingt nicht Ernst, da es keine  Absteiger 2020 gibt, bestätigte sich nicht. Alle Mannschaften seien mit dem gewohnten Ehrgeiz in die Spielduelle gegangen.