Herren 55 Meister in der Bezirksoberliga 2011

Durch einen klaren Sieg wahrten die Herren 55 im letzten Medenspiel ihre Chance auf das Erreichen der Meisterschaft.
Der gleichzeitige Titelaspirant, SV Klein-Gerau, musste nämlich im letzten Spiel beim TSV Nieder-Ramstadt antreten.  Dort haben die Klein-Gerauer „gepatzt“ und eine 10:4 Niederlage hinnehmen müssen, während die Herren 55 des TC Biblis mit 14:0 klar punkteten.  Damit war ihnen die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen!

ln den Einzeln spielten:
Wolfgang Mittelstädt 6:0 und 6:2 , Hartmut Ringe 6:3 und 6:3, Wolfgang Friess 6:0 und 6:0, Erwin Ackermann 7:6 und 6:2

Auch in den anschließenden Doppeln haben die Herren souverän gepunktet:
Wolfgang Mittelstädt/Wolfgang Friess: 6:3 und 6:1;  Hartmut Ringe/Ludwig Seib: 6:0 und 6:0

Mit der jetzt errungenen Meisterschaft ist auch gleichzeitig der Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse, die Gruppenliga, verbunden. Wir gratulieren der Mannschaft recht herzlich zu diesem großartigen Ergebnis und wünschen schon jetzt weiterhin sportlichen Erfolg und viel Vergnügen bei der anstehenden Meisterschaftsfeier.