Liebe Mitglieder,

der lange Winter ist nun endlich vorbei! Wir möchten die Hallensaison gemeinsam hinter uns lassen und die Freiluftsaison gebührend willkommen heißen. Daher möchten wird Sie/Euch herzlich zur Saisoneröffnung am Samstag, 27. 04. 2013, ab 14 Uhr auf die Anlage in der Pfaffenau einladen. An diesem Wochenende werden bundesweit zahlreiche Freiplätze im Zuge der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ eröffnet. Das bereits seit sechs Jahren bestehende Konzept wird in diesem Jahr durch die Gesundheitsinitiative „Deutschland bewegt sich“ der BARMER GEK ergänzt.

An diesem Nachmittag besteht die Möglichkeit, die Filzkugel das erste Mal bei hoffentlich blauem Himmel und bei Sonnenschein mit Freunden, den Trainern, den Mannschaftskollegen oder mit Hobby-Spielern über das Netz zu schlagen. Neben der sportlichen Aktivität auf den sieben Plätzen wird es im großen Zelt auch ein ansprechendes Angebot für das leibliche Wohl geben. Hierzu werden noch helfende Hände gesucht. Die auf der Jahreshauptversammlung eingeführten drei Arbeitsstunden pro aktives Vereinsmitglied können hier abgeleistet.

Wir freuen uns über rege Teilnahme
Der Vorstand des TC BIBLIS

Schlagwörter: ,