Vergangenen Freitag lud Rainer Seibert vom TC Biblis alle Mannschaften zur Abschlussfeier in den „Netzroller“ ein.

Rund 17 Spieler von den beteiligten Mannschaften aus Bobstadt, Bürstadt, Hofheim und Biblis, trafen sich zum Reden, Essen und das eine oder andere Bierchen. Lediglich die Mannschaft des TC Zwingenbergs fehlte.

Im Laufe des Abends erhielten die anwesenden Mannschaftsführer von Rainer Seibert jeweils eine Flasche Sekt für das Mitwirken ihrer Mannschaft in der Runde. Dem Erstplatzierten – die Herren Biblis I – wurde der Wanderpokal überreicht. Die „Rote Laterne“ erhielt auch in diesem Jahr die Mannschaft Biblis II.

Es war für alle ein gemütlicher und geselliger Abend. Zum Abschluss wünschten sich die Spieler viel Gesundheit, Glück und Erfolg für die kommende Teamtennis-Runde. Alle freuen sich schon auf ein Wiedersehen bei der nächsten Runde zum Tennisdoppel Winterpokal 2018/2019 in der Tennishalle des TC Biblis.

04_IMG-20180413-WA0000