Einen Aufstieg und fünf Abstiege lautet die Bilanz des TC Biblis in der diesjährigen Saison 2018.

Die Herren 1, Herren 30 und Herren 40 I steigen dieses Jahr leider ab. Am meisten Pech hatte hierbei sicherlich die Herren 30. Nicht nur, dass sie die stärkste der vier Gruppen erwischt haben, hinzu kam noch der komplette Ausfall der Nummer 1, der bei den wichtigen Spielen nicht zu kompensieren war. Auch die Herren 40 kämpften mit Verletzungsproblemen, zwischenzeitlich konnten die Nummer 1 und 2 nicht spielen. Bei den Herren 1 mussten man die Überlegenheit der Gegner gerade an den vorderen Positionen neidlos anerkennen.

Ebenfalls muss die Damen 40 I absteigen, kämpften aber bis zum letzten Ballwechsel.

Die Damen 40 II, Herren 40 II, Herren 60 II und Herren 65 spielten eine ordentliche Saison und erspielten sich einen Platz im Mittelfeld.

Knapp am Aufstieg vorbei schrammten die Damen 30, Herren 60 I sowie die Herren 2, die wegen 3 Matchpunkten den Aufstieg verpassten.

Einen sensationellen zweiten Platz in der höchsten Spielklasse holten die Damen 1.

Durch die Bezirksliga durchmarschiert sind die Damen 2. Alle Spiele wurden deutlich gewonnen und somit steigen sie das zweite Mal nacheinander auf.

Bei der Jugend kam unsere U 12 g auf einen guten 4. Rang, die U 18 m erspielte sich den 2. Platz und unsere U 18 w müssen leider absteigen.