U12-Jugend des TC Biblis gewinnt mit 6:0 gegen Vorjahresmeister aus Hofheim Mit einem makellosen Sieg konnte die gemischte Jugendmannschaft des TC Biblis am Samstag, den 15. Juni, das direkte Nachbarschaftsduell gegen den TC Hofheim-Ried für sich entscheiden.

v.l.n.r Paul Hennes, Martha Glombik, Silas Beutel, Dominik Timmerbeil

Sowohl die vier Einzel- als auch die beiden Doppelspiele gingen im letzten Spiel vor der Sommerpause an die Nachwuchsspieler aus Biblis.

Das Training für die drei ausstehenden Rundenspiele startet wieder nach den Schulferien.

Während der spielfreien Zeit findet vom 05.–08.08.2019 das diesjährige Sommercamp für aktive Spieler und Tennisbegeisterte auf dem Gelände des TC Biblis statt. Der Anmeldeschluss hierfür ist der 25.06.2019.

Interessierte Kinder und Jugendliche von 5 bis 18 Jahre erfahren Trainingstermine und Näheres zur Anmeldung bei Jugendtrainer Sascha Schnöller unter E-Mail: sascha.schnoeller@googlemail.com