Jedes Jahr werden in der Spargelstadt Lampertheim die Tennis Stadtmeister ermittelt. Dieses Jahr holte das Doppel Daniel Kissel / Hans Peter Martin den Titel der Herren 30 in die Gurkenstadt.

Im Finale besiegte man den Gegener in einem durchaus spannenden Match mit 6:1 2:6 10:7.
Beide Spieler schlagen in der Bezirksoberliga für den TC Biblis auf.

Ebenso Stadtmeisterin wurde Dana Stollhofer (7:5 6:2), die für die Damen 30 (Gruppenliga) beim TC Biblis aufschlägt.

Mit einem beachtlichen Auswärtserfolg gegen den TC Viernheim meldet sich die Damen 40 II des TC Biblis aus der Sommerpause zurück. Auf Punktejagd gingen in den Einzeln:

S.Banasiuk 7:6 6:3
K. Tiedemann-Olf 6:1 6:2
D.Ecker 6:3 6:4
H. Muecke 2:6 4:6

Somit stand es 3:1 nach den Einzeln. Beide Doppel wurden gewonnen und der Endstand lautete 5:1.

Ebenso gut erholt kamen die H30 (Bezirksoberliga) aus dem Sommerurlaub zurück und gewannen souverän gegen den TC Groß Zimmern mit 9:0. Es spielten:
S.Zilles 6:2 6:1
D.Kissel 6:0 6:1
S.Kuehn 6:0 6:0
K.Wedel 6:2 6:0
J.Gruell 6:0 6:0
H-P. Martin 6:1 6:1

Auch hier wurden alle 3 Doppel gewonnen.

Am Bobstädter Kerwesonntag kommt es um 14 Uhr zum Ried Derby. Die 1. Herrenmannschaft des TC Biblis (aktueller Tabellenplatz 1) schlägt auswärts gegen die TG Bobstadt (aktueller Tabellenplatz 3) auf. Mit einem Sieg hätten die Herren des TC Biblis den Aufstieg fast schon besiegelt.