Aug

Nachdem die U8 Mannschaft die diesjährige Medenrunde mit einem soliden 3. Platz beendet hat, folgte das wohl härteste Spiel: Kräftemessen gegen die Eltern.

Die Eltern wetteiferten mit ihrem Nachwuchs im Fächerlauf, Weitsprung, Balltransport und  Ballweitwurf. Viel Geschick war gefragt.

Tennis wurde auch in Form eines Eltern-Kind Turniers gespielt. Einzel und Doppel, Kinder gegen die Eltern, die natürlich mit der „falschen Hand“ spielen mussten.

Am Ende setzten sich knapp die Kinder durch und waren mächtig stolz auf ihr Können. Alle bekamen einen Pokal.

Während der Medenrunde konnte die U8 gegen Bobstadt, Bürstadt und Bensheim II Siege verbuchen. Lediglich gegen die Teams aus Viernheim und Heppenheim mussten sich die kleinsten geschlagen geben. Es spielten: Melina Wedel, Lukas Schramm, Mia Lehmann, Milla Rieger, Maxime Munk, Helena Schieweck, Marie Köller. Betreut wurden sie von den Trainern Fabienne Jobst und Sascha Schnöller