Noch einmal alle Kräfte mobilisieren heisst die Devise.

Damen I Verbandsliga
Ein Auf und Ab war die Saison 2019 für das 4er Damenteam bisher. 2 Siege gegen Idstein und Eintracht Frankfurt, 2 Niederlagen gegen Schlüchtern und Dieburg und 1 Unentschieden gegen Wetzlar geht auf das Bibliser Tenniskonto.

Am kommenden Sonntag findet das letzte Heimspiel gegen TC Rodenbach statt (aktueller Tabellenplatz 4). Die Bibliser hoffen, den 3. Tabellenplatz verteidigen zu können.

Es spielten: N.Jandova, A-K.Thoma, C.Jobst, F.Jobst, D.Schneider und S.Schmitt.

v.l D.Schneider, F.Jobst,C.Jobst,A-K.Thoma und Trainer S.Hofmann
es fehlen: S.Schmitt, N.Jandova

Herren 30 Bezirksoberliga
Am kommenden Sonntag findet erneut ein Riedderby statt. Dieses Mal müssen die Herren 30 des TC Biblis gegen die TG Bobstadt antreten.

Durch 6 Siege und nur 1 Niederlage hat sich das Team den 1. Tabellenplatz hart erkämpft und hofft auf den Aufstieg.

Es spielten: S.Zilles, D.Kissel, S.Kuehn, D.Blaurock, T.Herrmann, H-P, Martin, K.Wedel und J.Gruell