Die Herren I des TC Biblis lassen sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Mit einem knappen Sieg (5:4) gegen TG Bobstadt und einem klaren 9:0 über Klein Gerau erkämpft sich das 6er Team den 1. Tabellenplatz.

Herren I

Es spielten T.Röder, P.Kitzing, P.Ruh, M.Sauder, M.Schneider, J.Handbauer und F.Pütz.

Das 4er Team Herren II siegt 5:1 über Lampertheim und steht somit auf einem guten 3. Tabellenplatz. Es spielten K.Großmann, N.Bednorz, G.Rüstemeier, G. Casamassima und S.Hofmann-Cruz.

Die männliche U18 Mannschaft hat mit einem Unentschieden gegen Bürstadt und einem Sieg gegen Heppenheim ihren 2. Tabellenplatz verteidigt.

Die Herren 60 I (Gruppenliga) erringen in Bad Vilbel ein Unentschieden und sichern sich so den 2. Tabellenplatz.

Die Damen I und II sicherten sich bereits kurz vor Ende der Medenrunde den Klassenerhalt in der Verbandsliga und Bezirksoberliga.

Die Damen 30 verbleiben auch in der nächsten Saison in der Gruppenliga.