Erfolgreich geht die Team Tennisrunde für die Aktiven des TC zu Ende. Sämtliche Mannschaften haben den Klassenerhalt geschafft und sind mit Ihren Tabellenplätzen zufrieden.

Zwei Herrenteams erkämpften sich den Aufstieg und freuen sich auf die Herausforderungen im kommenden Jahr.

Die Herren 30 um Mannschaftsführer D.Blaurock, bisher Bezirksoberliga steigen durch 7 Siege und nur 1 Niederlage in die nächsthöhere Spielklasse auf.

Hier spielten T.Herrmann, S.Zilles, J.Gruell, H-P. Martin, K.Wedel, D.Blaurock, D.Kissel und S.Kuehn.

Das eingespielte 6er Team der 1. Herren schaffte nach dem Abstieg im vergangenen Jahr den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga. 7 Siege und 0 Niederlagen gehen auf das Tennishabenkonto und der Aufstieg ist damit mehr als verdient.

Zum Einsatz kamen J.Handbauer, P.Ruh, M.Sauder, M.Schneider, F.Pütz, T.Röder und P.Kitzing

Beim Sommerfest wurden die Aufstiege und Klassenerhalte gefeiert.