Viel los war am vergangenen Wochenende rund um die gelbe Filzkugel und wieder einmal zeigte
sich, wie nahe Erfolg und Niederlage beieinander liegen.

Die Damen 40, 4er Team BLA (Bild) erspielten in Pfungstadt ein 4:2.
Zum Einsatz kamen N.Dinges 6:1 6:1, A.Scherer 2:6 3:6, S.Kinder 6:1 6:4, S.Castro Cruz 5:7 6:3 14:16
Doppel: Dinges/Kinder 6:2 6:1 Scherer/Castro Cruz 6:3 3:6 10:6

Zwischenbilanz: 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage führen zu einem zufriedenstellenden 2. Tabellenplatz.

Die erste Garnitur der Damen, um MF AK Thoma musste sich in der Verbandsliga 1:5 gegen BW Schlüchtern geschlagen geben, ebenso verlor das 6er Team der 1. Herren um MF M. Schneider in der Bezirksliga auf heimischen Court 2:7 gegen SV Darmstadt-Eberstadt.

Weitaus besser lief es bei den Herren 65, sie konnten auf ihr Habenkonto einen 4:2 Sieg gegen SKG Wallerstädten verbuchen.

Die Herren 60 waren erfolgreich mit 5:1 gegen den TC Kirschhausen. In der Gruppenliga spielen die Heren 30 und verbuchen einen 6:3 Sieg gegen SKG Frankfurt.

Das beste Ergebnis erzielte die 2. Damenmannschaft in der Bezirksoberliga. Mit einem klaren Ergebnis von 6:0 setzte man sich souverän gegen den SKG Stockstadt durch und steht somit stabil auf einem 2. Tabellenplatz.