Liebe Spielerinnen und Spieler des TC Biblis,

in den vergangenen Monaten wurden wir wiederholt von Spielerinnen und Spielern der TCB-Mannschaften auf die Schließfächer vor und in den Umkleidekabinen angesprochen. Allgemeiner Wunsch war hierbei, ebenfalls ein Schließfach nutzen zu können – wenn schon nicht alleine, dann doch eines für die jeweilige Mannschaft.

Wir haben uns im Vorstand dazu entschlossen, diesen Wünschen nachzukommen und die Schließfachanlage von Einzel- auf Mannschaftsnutzung umzustellen.

Damit wir dies bewerkstelligen können, müssen wir zuerst einmal eine „Bestandserhebung“ vornehmen. Außer den derzeitigen Nutzern ist niemandem bekannt, wer welches Schließfach belegt hat.

Aus diesem Grunde haben wir jedes Schließfach handschriftlich mit einer Nummer versehen und bitten Sie als derzeitige/r Schließfachnutzer/in uns bis 30.09.2012 in der nachstehenden Liste Ihren Namen mitzuteilen, damit wir mit Ihnen Verbindung aufnehmen können. Sollten uns nach diesem Termin zu einzelnen Fächern keine Rückmeldung vorliegen, werden wir diese öffnen und neu vergeben.

Wir bedanken uns schon heute für Ihre Unterstützung.

Vorstand TC Biblis 1973 e.V.