TC Biblis

Nov
06

Am Montag, den 9. November 2015 startet das Online-Buchungsystem für die Tennishalle des TC Biblis. Hier haben nun alle Tennisbegeisterten die Möglichkeit bequem von zu Hause den Belegungsplan einzusehen und freie Plätze direkt zu buchen.

Ab diesem Tag wird der Zugang zur Halle nur noch per Code bzw. per Chipkarte möglich sein.

Der Code für Jugendliche (Jugendtraining) wird im Vorfeld durch die Trainer bekannt gegeben. Für Abo-Bucher ist der Zugang nur noch mit Chipkarte möglich. Diese können bei Rafael Bednorz oder in der Geschäftsstelle gegen einen Pfand abgeholt werden.

Einzelbuchungen können mit mit dem eigenen Handy, Tablet, Computer oder vor Ort am Tablet durchgeführt werden.

Die Preise werden inklusive Licht angezeigt. Licht ist bei der Buchung bereits eingerechnet, man hat aber die Möglichkeit das Licht bei der Buchung abzubestellen, um eventuell ohne Licht zu spielen. Lichtmarken sind weiterhin in der Geschäftsstelle oder im Netzroller zu erwerben. Als Zahlungsmethode sollte das Lastschriftverfahren angewendet werden.

Stornierungen sind bis 24 Stunden vor dem gebuchten Termin möglich. Die Belegung der Plätze ist dann auch per Internet einzusehen.

Hier gehts zum Online-Buchungssystem bei BookandPlay

Schlagwörter: ,

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.