Für das 4er Team der Damen40 geht die Saison in der BL auf dem 4. Tabellenplatz zu Ende. Neuzugang S. Cruz Castro und ihre Mannschaftskolleginnen reflektieren die Corona Tennisrunde. 2 Siege 2 Unentschieden 2 Niederlagen gehen auf das Konto der Damen.

Alles in allem empfand man die Spieltage als etwas unpersönlich, da nach den Spielen ein gemütliches Zusammensitzen mit den Gegnern nicht erlaubt war. Geselliges Zusammensein fand deswegen nur mit den eigenen Tenniskolleginnen statt, egal ob Niederlage oder Sieg, es wurde angestossen, „Das ist das, was uns ausmacht, wir nehmen es sportlich mit der richtigen Portion Ehrgeiz und haben Spass.“

Highlight war der letzte Spieltag gegen die Tabellenführer aus Nauheim, wo sich das Team keine Chancen ausrechnete und ein erfreuliches Unentschieden schaffte.

Zum Team gehören E.Kitzing, P.Neumann, S. Cruz Castro, S.Kinder, A. Scherer, M.Scheib