Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des TC Biblis, liebe Tennisbegeisterte,

am 24.09.2021 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt, über die in den Medien auch berichtet wurde. Leider ist es aus Copyright-Gründen nicht erlaubt, den Text bzw. einen Scan des kompletten Zeitungsartikels wiederzugeben, so dass nur der folgende Link funktioniert:

Das Foto hat uns freundlicherweise Frau Christine Dirigo zur Verfügung gestellt. Recht herzlichen Dank dafür.

Während der Versammlung haben alle Vorstandsmitglieder aus ihren Resorts berichtet und ich bin sehr glücklich darüber, dass es dem Vorstand über die schwierigen letzten Monate hinweg gelungen ist, den Vereinsbetrieb nicht nur am Leben zu erhalten, sondern auch gerade aus finanzieller Sicht in stabilem Fahrwasser zu bleiben. Danke dafür! Ein besonderer Dank geht an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Dr. Christoph Beirich (1. Vorsitzender), Doris Bednorz-Knuth (Jugend) und Tanja Sauder (Öffentlichkeitsarbeit), die viel Zeit, Energie und Arbeit in die Geschicke des Vereins gesteckt haben.

In ihren Ämtern bestätigt wurden Herbert Schmietendorf (Finanzen), Rainer Seibert (Vereinsanlagen) Rafael Bednorz (Sport) und Marco Sauder (Veranstaltungen). Die vakanten Ämter wurden neu besetzt durch:

• 1. Vorsitzender: Andreas Fritz
  • Jugendwart: Michael Schieweck
  • Öffentlichkeitsarbeit: Manuela Schmelig-Scheib

Die drei letztgenannten werden sich in den nächsten Tagen hier auf der Website kurz vorstellen und darüber berichten, welche Ideen sie für ihr neue Tätigkeit mitbringen.

Jedenfalls freuen wir uns auf eine spannende Zeit und möchten zusammen mit den Mitgliedern unseren schönen Sport und das wirklich tolle Angebot des Vereins auch über die Gemeindegrenze hinaus bekannt machen. Der TC Biblis hat viel zu bieten und darüber darf man gerne stolz sprechen!

Andreas Fritz

v.l.: Herbert Schmietendorf, Andreas Fritz, Manuela Schmelig-Scheib, Michael Schieweck, Rainer Seibert, Rafael Bednorz; aus beruflichen Gründen an dem Abend fehlend: Marco Sauder
Foto: Christine Dirigo