Jan

Der zweite Tag des 8. Winter-Cup war von spannenden Spielen bestimmt. Insgesamt 18 Matches wurden am zweiten Tag ausgetragen. Die Favoriten setzten sich dabei weitgehend durch.

Trotz Gleiteis startete die erste Runde pünktlich um 9h mit der U 12 & 14 w Konkurrenz. Einen zweistündigen Fight lieferten sich Hannah Lotz und Elisabeth Lingenberg. Lotz behielt am Ende die Oberhand. Bei den U 16 m wurden die Viertelfinalteilnehmer ermittelt. Kurios ist dabei, dass Alexander De Lanck (Mannheimer TSG) ohne Spiel die Runde der besten Acht erreichte. Seine jeweiligen Gegner sagten verletzungsbedingt ab.

Das Macht des Tages lieferten sich Carina Sommer (Steinbach) und Indira Özcelik (Bürgstadt). Sommer schaltete die an Nummer zwei Gesetzte Özcelik mit 10-8 im dritten Satz aus. Özcelik führte bereits mit 8-5 im Championstiebreak, bevor sie fünf Punkte in Folge verlor. Sommer erwartet im Endspiel die Siegerin aus der Partie zwischen Stephanie Bertschmann (Viernheim/1) Und Hannah Lotz (Hochheimer SV).

Aus Bibliser Sicht ist das Turnier leider schon frühzeitig beendet. Die Schwestern Danjana und Carlotta Schneider verloren beide ihre Partien. Somit findet das Semifinale der U16 w ohne Bibliser Beteiligung statt. Dabei treffen Annika Vrbsky (TEC Darmstadt/1) und Emely Wiepcke (Bürstadt) sowie Nicole Sanjon (Offenbach) und Nadja Bertuch (Viernheim/2) aufeinander.

Der Vorstand möchte sich ganz herzlich bei seinen Mitgliedern für die Kuchenspenden bedanken!!! Diese tragen zu der schönen Atmosphäre im Vereinsheim während der Spiele bei

Plakat Winter 2015

Schlagwörter: ,