Am 10.01.2022 haben sich 15 Kinder und Jugendliche in unserer Tennishalle zum ersten Teil unserer Winterfeier eingefunden. Angeleitet von Emely Wiepcke wurde das erste Spiel, ein Staffellauf, durchgeführt. Mit Christopher Zappen und Niklas Bednorz, welcher erst Sonntag Früh eingesprungen ist, hatten wir dann die nächsten eineinhalb Stunden auf allen drei Plätzen eine tolle Zeit. Die Kinder waren in Gruppen aufgeteilt, sodass sich für jedes Alter und Können die richtigen Spiele gemacht werden konnten.
Ab 15:30 sind die ersten Eltern und Geschwister im Netzroller angekommen und haben ihren Kindern zugesehen. Für den einen oder anderen war das das erste mal, sein Kind Tennis spielen zu sehen. Anschließend wurde das Kuchenbuffet aufgebaut und pünktlich um 16:00 dann von den Kindern gestürmt. Vielen Dank an die reichhaltigen Kuchenspenden!
Bei gemütlichem Beisammensein wurde dann bis ca. 18:00 gegessen, getrunkten und sich angeregt unterhalten.

Ein großer Dank geht an Branka und Ljubo vom Netzroller, die alle Getränke und Speisen für die Kinder übernommen haben!

Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit und für die Kinder und Jugendlichen im TC-Biblis!

#tcbiblis #biblis #saison2024 #gelberfilzball #htv #netzroller #tennisjugend #tcb
#medenspiele #dtb #dtbtennis #tennis #deutschlandspielttennis