Mrz

liebe Tennisfreunde,

im Auftrag des Vorstandes lade ich Sie zur Mitgliederversammlung 2022 am

Freitag, den 01.04.2022 um 19.00 Uhr

in unsere Vereinsgaststätte „Zum Netzroller“, Josef-Seib-Str. 7-9, 68647 Biblis, ein.

Neben der Veröffentlichung hier und am schwarzen Brett in der Tennishalle erfolgt auch satzungsgemäß eine Einladung über die Presse.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung und Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Geschäftsbericht des Vorstandes
  3. Kassenbericht 2021
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Genehmigung des Kassenberichtes
  6. Vorstellung und Beschlussfassung des Haushaltsplanes 2022
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Anträge, inkl. Aussprache und Abstimmung
    a) des Vorstandes
    b) der Mitglieder *
  9. Neuwahl des Vorstands Finanzen (zuletzt 2021, daher jetzt nur für 1 Jahr)
  10. Neuwahl des Ehrengerichts (zuletzt 2019, 3 Jahre)
  11. Verschiedenes

* Anträge zu den Tagesordnungspunkten bitte vor der Mitgliederversammlung schriftlich bis spätestens 25.03.2022 bei einem Vorstandsmitglied einreichen.

Wir bitten Sie, den TC Biblis und seinen von Ihnen gewählten Vorstand weiterhin aktiv dabei zu unterstützen, die Interessen des Tennisclubs und all seiner Mitglieder zu wahren.

Da bei der letzten Mitgliederversammlung im September 2021 alle Vorstandsmitglieder neu gewählt wurden, der Vorstand Finanzen aber damals schon sagte, dass er nur interimsweise zur Verfügung steht, wählen wir bei der Versammlung jetzt dieses Amt neu. Wir bitten alle erwachsenen Mitglieder des TC Biblis schon jetzt darum, sich selbst zu hinterfragen, ob Sie willens sind, künftig eine Aufgabe im Vorstand zu übernehmen. Wenn Sie Interesse daran haben, den bisherigen erfolgreichen Weg des TC Biblis mitzugestalten und aktiv im Vorstand mitarbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an ein Mitglied des Vorstandes oder an unsere Geschäftsstelle. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Vorstandswahl 2022 oder 2023 zur Wahl stellen würden.

Darüber hinaus planen wir, einzelne Bereiche der Vereinsarbeit in Ausschüsse auszulagern. Auch hier freuen wir uns auf Ihre Mitwirkung. Details dazu werden wir bei der Mitgliederversammlung erläutern.

Ich bitte Sie herzlich um rege Beteiligung und verbleibe mit sportlichen Grüßen

Andreas Fritz
1. Vorsitzender TC Biblis 1973 e.V.

#tcbiblis #biblis #saison2023 #gelberfilzball #htv #netzroller #tennisjugend #tcb #medenspiele #medenspiele2023 #dtb #dtbtennis #tennis #deutschlandspielttennis #50jahrfeier