Zu ihrem letzten Medenspiel der Saison 2011 reisten die Junioren U14 zum SKG Stockstadt. Für MF Marco Sauder, Fabian Kärcher und Marius Hoffmann war dies auch gleichzeitig der letzte Einsatz in der U14 für den TC Biblis, da sie in der kommende Saison „zu alt“ sind und in Zukunft für die U18-Mannschaft aufschlagen müssen.

Mit einem Sieg wollten sie sich aus der Bezirksliga A verabschieden, was ihnen jedoch nicht gelang. Lediglich Sven Richtberg konnte sein Einzel mit 3:6, 6:4, 6:10 gewinnen und erspielte 2 Punkte.
Marius Hoffmann unterlag mit 6:3, 6:0 und Fabian Kärcher spielte 6:2, 6:0. Von den Mannschaftskollegen angefeuert, legte sich Marco Sauder mächtig ins Zeug, um 2 weitere Punkte zu holen. Er spielte auf hohem Niveau, musste sich jedoch mit einem knappen 6:4, 7:6 geschlagen geben.  In den Doppeln spielten Sauder/Kärcher 6:2, 6:0 und Richtberg/Hoffmann 6:2, 6:2.

Mit einem ernüchternden Endergebnis von 2:12 und dem Abstieg in der Tasche mussten die Gurkenstädter die Heimreise antreten. Für die Saison 2012 wird die U 14 Junioren komplett neu aufgestellt.