TC Biblis

Mai
27

Am Sonntag wurde die Sportlerehrung der Gemeinde Biblis durchgeführt. Vom TC Biblis wurden geehrt:

  • Finley Klein – Kreismeister U12m (nicht auf dem Bild)
  • Genglin Rüstemeier – Kreismeister U18m (nicht auf dem Bild)
  • Herren 65 – 3. Platz Bezirksoberliga (oben mitte/rechts)
  • Damen I – 2. Platz Gruppenliga (nicht auf dem Bild)
  • U12g – 1. Platz Kreisliga (untere Reihe)
  • Sascha Schnöller als Cheftrainer (oben links)

Herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen!

Apr
30

Am 01.06.2024 findet ein spanischer Abend auf der Anlage des TC Biblis statt.
Wir wollen den positiven Flow der letzten Wochen mitnehmen. Bitte diesen Termin vormerken und in euren Gruppen teilen. Es wird Paella, spanische Getränke und Bingo geben, begleitet von spanischer Musik.

Um die Mengen besser Planen zu können, bitten wir euch um eine Anmeldung über diesen Link.
Wir freuen uns über euer kommen und einen schönen gemeinsamen geselligen Fiesta Abend.
Hasta Pronto

Apr
17
Apr
07
Apr
01

Die Sieger des Winterpokals Platz 1 und Platz 2 Herren 65/70.

#tcbiblis #biblis #saison2024 #gelberfilzball #htv #netzroller #tennisjugend #tcb 
#medenspiele #dtb #dtbtennis #tennis #deutschlandspielttennis

Feb
26

Liebe Mitglieder,
liebe Tennisfreunde,

im Auftrag des Vorstandes lade ich Sie zur Mitgliederversammlung 2024 am

Dienstag, den 12.03.2024 um 19.00 Uhr

in unsere Vereinsgaststätte „Zum Netzroller“, Josef-Seib-Straße 7-9, 68647 Biblis, ein.

Neben der Veröffentlichung auf der Homepage und am schwarzen Brett in der Tennishalle erfolgte auch satzungsgemäß eine Einladung über die Presse.

Die Entscheidung, die Versammlung auch dieses Jahr dienstags (Ruhetag des Netzrollers) zu machen, wurde bewusst gefällt, da bei laufendem Gastronomiebetrieb eigentlich kaum ein Austausch ohne Schreien möglich ist. Das haben wir im Vorjahr schon probiert und es hat gut geklappt. Auch diesmal wird eine Grundversorgung mit Getränken zur Verfügung stehen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung und Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Geschäftsbericht des Vorstandes
  3. Kassenbericht 2023
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Genehmigung des Kassenberichtes
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Vorstellung und Beschlussfassung des Haushaltsplanes 2024
  8. Anträge der Mitglieder *
  9. Verschiedenes

Anträge zu den Tagesordnungspunkten bitte vor der Mitgliederversammlung schriftlich bis spätestens 05.03.2024 bei einem Vorstandsmitglied einreichen.

Wir bitten Sie, den TC Biblis und seinen von Ihnen gewählten Vorstand weiterhin aktiv dabei zu unterstützen, die Interessen des Tennisclubs und all seiner Mitglieder zu wahren.

Da bei der Mitgliederversammlung im März 2023 alle Vorstandsmitglieder neu gewählt wurden, stehen dieses Jahr satzungsgemäß keine Wahlen an. Allerdings ist die Position des Vorstands Veranstaltungen seit einem Jahr vakant. Die 50-Jahr-Feier letzten Sommer hat ein Team aus diversen Mitgliedern organisiert, aber es wäre natürlich trotzdem sehr gut, wieder einen festen Ansprechpartner im Vorstand zu haben. Wir bitten alle erwachsenen Mitglieder des TC Biblis, sich zu überlegen, ob Sie gerne im Vorstand den Bereich Veranstaltungen vorantreiben möchten. Übrigens heißt das nicht, dass die ganze Arbeit dann an dieser einen Person hängenbleibt. Das Konzept „Teamwork“ finden wir auch für zukünftige Events sinnvoll.

Ich bitte Sie herzlich um rege Beteiligung und verbleibe mit sportlichen Grüßen

ANDREAS FRITZ

1. Vorsitzender
TC Biblis 1973 e.V.
Mobil: 0172-6606044
E-Mail: vorsitzender@tc-biblis.de

Sep
29

DANKE an
– alle Gäste
– das Orga-Team (@theresaritzert , @franinny , @fabian_tz )
– Bürgermeister Scheib
– D. Steinbrenner und M. Polishuk (@danielsteinbrenner79@gwmannheim )
– Ola Gourmet (@olagourmet_delikatessen)
– alle helfenden Hände
– das super gute Wetter

#tcbiblis #50jahretcbiblis #sogehtverein #helfendehaende #orgateam #tennis #teamwork #danke

Aug
29

Alle Informationen zum Jux-Turnier im Rahmen der 50 Jahr Feier könnt Ihr euch auch hier als PDF herunterladen.

Folgt uns auf Instagram und Facebook und markiert uns gerne bei euren Posts @tc_biblis und setzt den Hashtag #tcbiblis.

#saisoneröffnung #tennis #htvtennis #schleifchenturnier tcbiblis #biblis #saison2022 #gelberfilzball #htv #netzroller #tennisjugend #tcb #medenspiele #medenspiele2022 #dtb #dtbtennis #tennis #50jahrfeier #50jahre #juxturnier

Jul
28

Hier geht es zur Anmeldung

Hier findet ihr den ganzen Artikel

Jul
13

Am Samstag, den 16.09.2023 wollen wir euch einladen, den Jugend Clubmeister 2023 des TC-Biblis auszuspielen. Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen des TC-Biblis.

Hier geht es zur Anmeldung

  • Teilnahme nur für Kinder- und Jugendliche des TC Biblis möglich!
  • Gespielt wird nach den U11 Regeln (Start bei 2:2) mit zwei Gewinnsätzen. Der 3. Satz wird als normaler Tie-Break gespielt
  • Je nach Beteiligung wird Gruppen- oder KO System gespielt
  • je nach Beiligung legen wir Altersklassen zusammen
  • KEINE LK-Punkte!

#tcbiblis #biblis #saison2024 #gelberfilzball #htv #netzroller #tennisjugend #tcb 
#medenspiele #dtb #dtbtennis #tennis #deutschlandspielttennis