Saisoneröffnung mit bayrischen Frühstück

Am 22.4.2018 fand bei sonnigen tollen Frühlingswetter die Saisoneröffnung des TC Biblis statt.

Die Damenmannschaft bewirtete die Gäste mit bayrischen Bierspezialitäten, Brezeln, Weißwürsten sowie Kaffee und Kuchen. Insgesamt kamen 50 Eltern, Mitglieder, Gäste und ca. 20 Kinder auf die Anlage um an der Eröffnung der Freiluftsaison teilzunehmen.

Außerdem hatte das Trainerteam um Sascha Schnöller die Jugend-Mannschaften zu einem Probespielen auf die Anlage eingeladen. Die U8 Mannschaft simulierte schon mal den Spielbetrieb auf 2 Kleinfeldern um sich an die Regeln für die Medenrunde zu gewöhnen.

Ebenfalls auf der Anlage war die U12 Mannschaft um einige Spielsituation zu erproben. Mit viel Begeisterung waren die Kinder und Eltern bei der Sache. Die erwachsenen Mitglieder haben auf vier Plätzen ein Mixed Schleifchenturnier durchgeführt.

U8-