Laut Mitteilung der Landesregierung Hessen vom 06.11.2020 können wir die Tennishalle zwar ab sofort wieder öffnen, leider aber nur für Einzelspiele (max. 2 Personen auf dem Platz!), für Trainings (1 Spieler + der Trainer) und für Personen mit gemeinsamen Haushalt (max. 4!).

Die Hygiene-Regeln (keine Duschen, Umkleiden und Toiletten bleiben geschlossen, Mindestabstand, Tragen eines Mund- und Nasenschutzes bis zur Spielerbank) sind weiterhin uneingeschränkt gültig und zu beachten.

Das bedeutet für unseren Winterpokal, dass wir leider weiterhin bis einschl. 30.11.2020 keine Spiele im Winterpokal durchführen dürfen.

Sobald sich hier die Situation ändert, werden wir euch wieder informieren. Ebenso werden wir uns Gedanken machen, wann wir die abgesagten Spieltermine nachholen.

Schlagwörter: ,