Feb

liebe Tennisfreunde,

im Auftrag des Vorstandes lade ich Sie zur Mitgliederversammlung 2024 am

Dienstag, den 12.03.2024 um 19.00 Uhr

in unsere Vereinsgaststätte „Zum Netzroller“, Josef-Seib-Straße 7-9, 68647 Biblis, ein.

Neben der Veröffentlichung auf der Homepage und am schwarzen Brett in der Tennishalle erfolgte auch satzungsgemäß eine Einladung über die Presse.

Die Entscheidung, die Versammlung auch dieses Jahr dienstags (Ruhetag des Netzrollers) zu machen, wurde bewusst gefällt, da bei laufendem Gastronomiebetrieb eigentlich kaum ein Austausch ohne Schreien möglich ist. Das haben wir im Vorjahr schon probiert und es hat gut geklappt. Auch diesmal wird eine Grundversorgung mit Getränken zur Verfügung stehen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung und Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Geschäftsbericht des Vorstandes
  3. Kassenbericht 2023
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Genehmigung des Kassenberichtes
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Vorstellung und Beschlussfassung des Haushaltsplanes 2024
  8. Anträge der Mitglieder *
  9. Verschiedenes

Anträge zu den Tagesordnungspunkten bitte vor der Mitgliederversammlung schriftlich bis spätestens 05.03.2024 bei einem Vorstandsmitglied einreichen.

Wir bitten Sie, den TC Biblis und seinen von Ihnen gewählten Vorstand weiterhin aktiv dabei zu unterstützen, die Interessen des Tennisclubs und all seiner Mitglieder zu wahren.

Da bei der Mitgliederversammlung im März 2023 alle Vorstandsmitglieder neu gewählt wurden, stehen dieses Jahr satzungsgemäß keine Wahlen an. Allerdings ist die Position des Vorstands Veranstaltungen seit einem Jahr vakant. Die 50-Jahr-Feier letzten Sommer hat ein Team aus diversen Mitgliedern organisiert, aber es wäre natürlich trotzdem sehr gut, wieder einen festen Ansprechpartner im Vorstand zu haben. Wir bitten alle erwachsenen Mitglieder des TC Biblis, sich zu überlegen, ob Sie gerne im Vorstand den Bereich Veranstaltungen vorantreiben möchten. Ãœbrigens heißt das nicht, dass die ganze Arbeit dann an dieser einen Person hängenbleibt. Das Konzept „Teamwork“ finden wir auch für zukünftige Events sinnvoll.

Ich bitte Sie herzlich um rege Beteiligung und verbleibe mit sportlichen Grüßen

ANDREAS FRITZ