TC Biblis

Aug
17

Am vergangenen Wochenende meldeten sich einige Teams des TC aus der Sommerpause zurück und stellten sich.

Bei brütender Hitze ihren Herausforderungen. Zu einem etwas ungleichen Schlagabtausch kam es im Riedderby zwischen den Herren 2 des TC Biblis beim Gastgeber TG Bobstadt. Dort trafen Kreisligaspieler auf Gruppenligaspieler und es kam zum erwarteten Ergebnis
von 0:9. Die Bibliser nahmen es sportlich und waren sich einig – wann hat man schon einmal die Gelegenheit gegen einen Gegner mit einstelligem LK aufzuschlagen?!

Ebenso am Start war die erste Herrengarnitur (BLA) auswärts beim TC Rüsselsheim zu Gast und erspielten einen 8:1 Sieg.

Das 4er Team der Damen 2 (BOL) gewann ebenso auswärts in Pfungstadt mit 4:2. Es spielten Gabriel, F 0:6 0:6, Münzenberger L. 6:1 6:4, Schmitt S. 6:4 6:0, Bednorz-Knuth D. 6:7 1 6;
Doppel: Gabriel/Beirich 6:3 6:4; Münzenberger/Ritzert 6:3 6:4

Schlagwörter:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.