Jan

Am Sonntag haben sich 22 Kinder und Jugendliche zur jährlichen Winterfeier in der Tennishalle des TC Biblis eingefunden. Zwei Stunden lang wurden die Kinder abseits vom Training mit abwechslungsreichen Spielen rund um Tennis von einem Teil unseres Trainerteams unterhalten. Mit dieser Aktion möchte sich der TC Biblis bei allen Kindern und Jugendlichen für ihren Einsatz und Ehrgeiz in der vergangenen Saison bedanken.

Beim anschließenden Essen im Netzroller kamen noch ca. 30 Eltern und Geschwister hinzu, sodass wir den Abend mit über 50 Personen gemütlich ausklingen lassen konnten.

#tcbiblis #biblis #saison2024 #gelberfilzball #htv #netzroller #tennisjugend #tcb
#medenspiele #dtb #dtbtennis #tennis #deutschlandspielttennis

Folgt uns auf Instagram und Facebook und markiert uns gerne bei euren Posts @tc_biblis und setzt den Hashtag #tcbiblis.

@saschaschnoeller @chris_zappen @_qsnx @tc_biblis @bibliser_willkommen