Zum Ende der Freiluftsaison wird dem Tennisclub Biblis eine große Ehre zuteil. Vom 20.-21. September 2014 richtet der Verein in der Paffenaue das Wilson-Junior-Race-Masters für Nachwuchsspieler aus. Bei den Teilnehmern handelt es sich um die erfolgreichsten Spieler des Jahres, die zu diesem Event eingeladen werden. Bei zahlreichen Turnieren in der Metropolregion Rhein-Neckar konnten die Tennisasse Punkte für diese Turnierserie sammeln. In insgesamt sechs Konkurrenzen (U 12, 14 und 16) messen sich die Jugendlichen. Spielbeginn ist täglich ab 9. 30 Uhr. Die Endspiele werden sonntags ab 13. 30 Uhr ausgetragen.

Der Verein richtet in diesem Zusammenhang auch seinen Saisonabschluss aus, zu dem alle Mitglieder herzlich eingeladen sind. Am Sonntag, 21.09., ab 15.00 Uhr beginnt die letzte Veranstaltung auf dem Freiplatz im Tennisjahr 2014. Hierzu wird ein kleines Schleifchen-Turnier veranstaltet. Im Anschluss wird das Ende der Saison gebührend gefeiert. Der Vorstand freut sich über eine rege Beteiligung.