Jul

Der bisherige Vorstand bittet Sie mit diesem Schreiben ausdrücklich um Ihre Unterstützung und Hilfe bei der Vorstandsarbeit. Nach der Mitgliedersammlung im März sind einige Ämter des Vorstands unbesetzt, andere derzeit nur kommissarisch belegt. Konkret handelt es sich um folgende Ämter:

1. Vorsitzender
Dieses Amt ist derzeit kommissarisch von Dr. Christoph Beirich besetzt, kann aus beruflichen Gründen jedoch nicht auf Dauer übernommen werden.

Vorstand Finanzen
Dieses Amt wird derzeit ebenfalls nur kommissarisch ausgeführt. Hier wird eine Nachfolge für Herbert Schmietendorf gesucht, der aus persönlichen Gründen das Amt nicht dauerhaft übernehmen kann.

Vorstand Jugend
Dieses Amt ist derzeit unbesetzt.

Vorstand Veranstaltungen
Hier hat sich bisher auch noch keine Nachfolge für Silke Kinder gefunden.

Eine Nicht-Besetzung der Ämter hat für den Verein langfristig weitreichende Folgen: Dem Club droht der Verlust des Status Verein. Wir sind gerne bereit, Interessenten Auskunft über die Aufgaben der einzelnen Ämter zu geben. Es sei darauf hingewiesen, dass – mit Ausnahme des 1. Vorsitzenden – sich Aufgabenbereiche auch gerne geteilt werden können, da für jedes Vorstandsmitglied die Möglichkeit besteht, Ausschüsse zu bilden. Interessenten bitten wir, uns anzusprechen.

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung und Hilfe.
Der Vorstand des TC Biblis

Schlagwörter: